Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maleja am 30.08.2006, 1:16 Uhr

@ sechsfachmama und alle 100% Bibeltreuen

Komischerweise hat keine von Euch sich zu dem Brief von Shinead geäußert. Warum nicht? Sind Euch da dann doch die Argumente, bzw die Antworten ausgegangen?
Denn, ehrlich, mich würd es nun wirklicn interessieren, wie ihr mit diesen Fragen umgeht.
Ist nun ALLES so und wahr, was und wie es in der Bibel drinsteht? Was macht man nun mit den ganzen Leuten, die da angeführt wurden? Steinigen?

Ich meine diese Frage ganz im Ernst (natürlich nicht, was mit den Leuten passieren soll, sondern, wo bleibt das 100% Glauben an die Worte in der Bibel)

Und ehrlich, mich überrascht es doch immerwieder, festzustellen, dass es immer nochso viele unaufgeklärte Menschen gibt. Nicht mal die Pfarrer denken so. Und ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass der Papst so denkt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.