Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 15.11.2005, 12:38 Uhrzurück

Zu Druck und Gegendruck..

..da gibts noch mehr Beispiele, fällt mir nur gerade ein.

Meine Großmutter versuchte mich immer davon zu überzeugen, mehr zu essen (ich war nach heutigem Standard ein miserabler Esser) - mit Belohnung, mit Drohung mit Ignorieren usw.

Ich habe das Essen daraufhin selbst bei Hunger verweigert. Ich hatte Macht!

Gottseidank - sie war eigentlich eine echt liebe Oma - war ich nicht so oft bei ihr und bei meiner Mutter war das nie ein Thema (nachdem der Arzt bestätigte, dass ich wohl von Luft und Liebe lebte, aber nicht vom Essen), sonst wäre ich wohl heute völlig essgestört. Ich merke nämlich selbst, dass ich in der ersten Reaktion noch blockiere, wenn mir Essen aufgedrängt wird. Könnte bei Leistung vielleicht genauso sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten