Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von fusel am 15.11.2005, 11:14 Uhrzurück

Eltern-Kindbeziehung

Hi,

ich denke ein wenig auf die Noten achtzugeben, sich mal hinzusetzen und helfen oder dran erinnern! und am "Puls" bleiben, das kann durchaus helfen.
Es vermittelt dem Kind nämlich auch das die Eltern sich kümmern. Mein Mutter hat anfangs mal mitgeschaut, aber irgendwann nicht mehr, mein Vater wusste z.B. auch nie in welche Klasse ich gehe. Die macht das schon - war der Slogan.
Und ich kann mich heute noch sehr schlecht diziplieren. Ob das nun ein Resultat davon ist, sei dahingestellt.

LG

fusel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten