Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 15.11.2005, 11:14 Uhr

Eltern-Kindbeziehung

Hi,

ich denke ein wenig auf die Noten achtzugeben, sich mal hinzusetzen und helfen oder dran erinnern! und am "Puls" bleiben, das kann durchaus helfen.
Es vermittelt dem Kind nämlich auch das die Eltern sich kümmern. Mein Mutter hat anfangs mal mitgeschaut, aber irgendwann nicht mehr, mein Vater wusste z.B. auch nie in welche Klasse ich gehe. Die macht das schon - war der Slogan.
Und ich kann mich heute noch sehr schlecht diziplieren. Ob das nun ein Resultat davon ist, sei dahingestellt.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.