Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Moneypenny77* am 15.11.2005, 14:12 Uhrzurück

Re: Hmm, ich hänge irgendwie dazwischen

Klar lade ich mir die nicht runter: weil sie mich nicht interessieren, da ich meinen Job auch so ganz gut machen kann, ohne daß mir jemand, der ihn nur aus der Theorie kennt sagt, wie ich ihn am besten machen sollte (ist natürlich jetzt scherzhaft böse gemeint und der übliche Schabernack zwischen Vertrieb und Stab *lach*).

Was ich aber sagen wollte: wenn Du ein Kind hast, daß diese Eigenverantwortung aufbringt, dann ist ja auch alles o.k. Aber offensichtlich ist Deine Tochter eben noch nicht so weit. Meine beste Freundin habe ich im zehnten Schuljahr (unserem letzen gemeinsamen) nicht einmal morgens im Bus gesehen: sie hat ihn JEDEN Morgen verpasst!). Und da würdest Du Dir doch erst recht denken, in dem Alter müßte man nach ein paar Tagen wissen, daß man einfach 2 Minuten früher losgeht, oder? Aber die war so! Sie hat in jeder Stunde gemalt und geträumt... Super intelligent, aber total verträumt. Ich (alte Petze und Schleimerin) habe dann ihrer Eltern gesagt, daß es so nicht weitergehen kann... Antwort "Silvi ist alt genug, und das ist die Pubertät!" Sie hätte das Abi locker geschafft, weitaus lockerer als ich, aber nach dem sie die 12. mangels Anwesenheit auch im zweiten Anlauf nicht schaffte, ging sie ab. 3 Jahre Praktikum (!) als Fotografin und nun mit Ende 20 Mutter eines 5jährigen Sohnes, AE und macht eine Ausbildung und bereut zu tiefst, sich nicht reingehängt zu haben, sagt aber auch, daß ihre Eltern sie ruhig mal hätten "wecken" dürfen, als es noch was gebracht hätte.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten