Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Nina3Jungs am 15.11.2005, 13:32 Uhrzurück

@Elisabeth: *grins* ...

Vergiss es ;-) Ich muss auch bei F. immer wieder kontrollieren, dass er alles dabei hat und es gibt Tage, da hat er dennoch den halben Schulranzen zu Hause gelassen *g*
Du wirst leider nicht drumherum kommen das zu kontrollieren.

Zum Einmaleins hab ich nen guten Tipp, hat ninas auch gerade besorgt. Es gibt aus der Serie Kluger Daumen für etwa 5 Euro ein Kartenspiel zum Einmaleins. Kriegst Du ziemlich sicher bei Hugendubel. Mit dem pauke ich mit F. weil der sich bisher immer ganz gut mit "schnell-ausrechnen" durchlaviert hat. Wenn Du magst kannst Du es Dir bei mir ansehen oder auch mal ausleihen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten