Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.11.2005, 12:36 Uhr

Das schreibe icht nicht....

du hast in vielem recht, natürlich soll man ein kind zu nichts prügeln, aber meine kleine lady ist so schludrig, daß man ihr halt manchmal ein wenig auf die finger schauen muß. was den sport betrifft, da habe ich keinerlei ehrgeiz, ich biete an und gut is. ich halte auch da nichts von zwang, denn wenn sie dann in die pubertät kommen, machen sie eh nur noch das, was sie wirklich wollen ( ich MUSSTE skifahren lernen und gitarre spielen, ich habe es gehasst !! )

das mit dem zweiten anlauf dauert halt alles ein bißchen länger, mein exmann hat z.b. erst mit 28 zu arbeiten angefangen deswegen, daher wünscht er sich, er hätte früher den ehrgeiz entwickelt...

wie ich aus manch deinen postings im babyundjob ersehe sind deine kinder noch nicht in der schule. ich habe es bis dieses jahr auch locker angehen lassen, dachte auch, ach ich hab das von alleine gekonnt, es ist leider nicht mehr so wie früher...

vielleicht sprechen wir uns mal wieder ??? :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.