Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 15.11.2005, 13:54 Uhr

@Elisabeth: *grins* ...

Deswegen fürchte ICH mich vor dem Gymnasium :-(.

Im Moment ist es noch so, daß Fumi alles in der Schule lassen kann und nur die Sachen zu Hause dabei hat, die sie für die Hausaufgaben braucht. Im Grunde muß ich also nur schauen, daß keine Schulsachen irgendwo herumliegen ;-).

Ich fürchte bloß, dass das im Gymnasium vorbei ist *grusel*.

Das Spiel schaue ich mir mal an. Ich muß am Samstag sowieso mit Fumi in die Stadt (sie braucht endlich Winterstiefel). Dann gehen wir auch zum Hugendubel.

Ich bin derzeit ernsthaft am überlegen, ob ich nur noch halbtags arbeiten soll. Ich sehe, daß MIR Fumis Schule über den Kopf wächst. Aber das Blöde ist, daß wir dann finanziell erheblich zurückstecken müßten, unter anderem müßten wir wohl umziehen.

Tut mir übrigens leid wegen Sonntag. Aber ich hatte schon zwei Aktren intus und war immer noch fast blind vor Schmerzen. Was macht Ihr nächstes WE?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.