Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 15.11.2005, 12:32 Uhr

Ich habe DIR doch gar nichts unterstellt.

Wo ich allerdings wirklich nicht mit Dir konform gehe, ist der Standpunkt, daß Liebe und Verständnis reicht.

Manchmal muß es schon konkrete Hilfe sein.
Egal ob es (schulisch) das Abfragen des Einmaleins ist oder (sportlich) das gemeinsame Schwimmen gehen oder das Üben der Judogriffe vor einer Gürtelprüfung.
Gerade heute Morgen hat mein Großer gemeckert, warum ich bei ihm beim Schwimmen nie zusehe. Also werde ich das beim nächsten Mal tun.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.