Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Trini am 15.11.2005, 12:32 Uhrzurück

Ich habe DIR doch gar nichts unterstellt.

Wo ich allerdings wirklich nicht mit Dir konform gehe, ist der Standpunkt, daß Liebe und Verständnis reicht.

Manchmal muß es schon konkrete Hilfe sein.
Egal ob es (schulisch) das Abfragen des Einmaleins ist oder (sportlich) das gemeinsame Schwimmen gehen oder das Üben der Judogriffe vor einer Gürtelprüfung.
Gerade heute Morgen hat mein Großer gemeckert, warum ich bei ihm beim Schwimmen nie zusehe. Also werde ich das beim nächsten Mal tun.

Trini

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten