Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 15.11.2005, 12:36 Uhrzurück

Liebe und Verständnis reichen nicht, aber ohne das geht gar nichts...

..da habe wohl ich Dich missverstanden (dass ich Dein Posting auf meinen Beitrag bezog) und Du mich.

Gruß Tina

PS: Ich unterstütze meine Sohn z.B. beim Ballett. Er macht es gerne, kommt aber mit den anderen Mädchen nicht zurecht, will deswegen aufhören. DAmit bin ich wiederum nicht einverstanden. Also interveniere ich. Aber es ist vor allem sein Wunsch Ballett zu machen und ich achte darauf, dass er dran bleibt, aber sich auch nicht quälen muss - das bedeutet für mich die "Schule der Eltern).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten