Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 15.11.2005, 12:38 Uhr

Zu Druck und Gegendruck..

..da gibts noch mehr Beispiele, fällt mir nur gerade ein.

Meine Großmutter versuchte mich immer davon zu überzeugen, mehr zu essen (ich war nach heutigem Standard ein miserabler Esser) - mit Belohnung, mit Drohung mit Ignorieren usw.

Ich habe das Essen daraufhin selbst bei Hunger verweigert. Ich hatte Macht!

Gottseidank - sie war eigentlich eine echt liebe Oma - war ich nicht so oft bei ihr und bei meiner Mutter war das nie ein Thema (nachdem der Arzt bestätigte, dass ich wohl von Luft und Liebe lebte, aber nicht vom Essen), sonst wäre ich wohl heute völlig essgestört. Ich merke nämlich selbst, dass ich in der ersten Reaktion noch blockiere, wenn mir Essen aufgedrängt wird. Könnte bei Leistung vielleicht genauso sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.