Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.11.2005, 12:26 Uhr

@Rio

die wahl haben, das ist für mich entscheidend und für die wahl die passende ausgangssituation schaffen...

ich habe ziemlich locker flockig das abitur gemacht und danach wollte ich geld verdienen, zumal ICH wußte, daß bei mir ohne druck nicht viel geht, d.h. nix studieren, sondern eine lehre als hotelfachfrau. meine mutter hätte es liebend gerne gesehen, wenn ich zumindest danach studiert hätte, aber nein, ich entschied mich für ein saftschubsendasein, erst mal nur 6 monate, es wurden 11 jahre daraus.

ABER ich hätte gekonnt und genau das möchte ich meinen kindern auch ermöglichen.
das ist alles, was sie dann daraus machen, ist ihr ding, ich liebe die modedesignerin oder die friseurin so und so über alles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.