Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 15.11.2005, 11:12 Uhr

Zufrieden mit dem Mittelmaß - kann das gut sein???

mir geht es ganz genauso.
ich habe mir auch den unmut der lehrerin letztes jahr eingehandelt, weil auch ich gesagt habe, daß eine drei in der grundschule KEINE gute note ist.
jetzt ist valérie in der 4.klasse und wir versuchen in allen fächern eine zwei zu erreichen. sie ging bis vor etwa 6 wochen freiwillig in den hort und hat dort hausaufgaben gemacht, seitdem kommt sie nach dem essen heim zum hausaufgaben machen und geht danach wieder hin.
ich habe gemerkt, daß die hausaufgaben vor allem in deutsch so individuell und umfangreich sind, daß sie meine aufsicht braucht, bis jetzt hat sie auch überall zweier. um sie anzuspornen, habe ich ihr
im falle des übertritts das heißersehnte fotohandy versprochen, ob das pädagogisch richtig ist, ist mir wurscht.
hauptschule kommt für mich nicht in frage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.