Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 31.03.2015, 21:20 Uhr

Wieso dann nur in manchen Berufen? Eine Kassiererin kann auch im Lidl AMOK

laufen.
Halte das für absolut übertrieben. Fehler passieren und manches kann man auch nicht vorher sehen.

Wenn ich wegen Grippe krankgeschrieben bin aber dennoch im Getränkemarkt Kisten stapel und vor Schwäche den letzten Kasten nicht mehr halten kann und alles stürzt auf Kunden zusammen.

Muß der Arzt das dann dem Markleiter vorher mitgeteilt haben?
Da kann man keine Grenze ziehen und ich finde es auch überhaupt nicht gut das überhaupt in Frage zu stellen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.