Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 31.03.2015, 17:23 Uhr

Never!...man stelle sich vor...

Montag morgen stehen die Kinder an der Bushaltestelle,steigen wie jeden anderen Tag in den Bus ein...10min.später verunglückt der Bus 15 Kinder tod...hinterher kommt raus das es dem Hausarzt bekannt war das Herr Busfahrer schon 10 Jahre an Alkoholsucht leidet...aber er darf ja nix sagen,wegen ärztlicher Schweigepflicht...hat halt bisher Glück gehabt das er nie erwischt wurde...dann fängt es an,und alle die jetzt schreibt NEIIIIN ...die schreien dann...dann ist es auf einmal eben nicht mal nur ein Unfall....dann ist es ein Unfall der verhindert hätte können...Konsequenz scheißegal wenn mein Kind durch so eine Scheiße umgebracht wurde...glaubt mir,jeden den sowas trifft denkt DANN anders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.