Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 31.03.2015, 17:48 Uhr

ach Maximum...das wird doch nicht so, wie du es dir vorstellst....

sondern, wie bereits erwähnt, ggf ganz anders enden, nämlich so:

Der gute Busfahrer geht aus Sorge um den Verlust seines Jobs erst gar nicht zum Hausarzt, sondern fährt weiter Bus und....es geschieht genau dasselbe.

Der Arzt hätte also nicht einmal die derzeit bestehende Chance, auf den Patienten einzuwirken und ihm mögliche Lösungsvorschläge aufzuzeigen...
Immerhin IST das eine Chance.

Das Geschrei, wie Du es nennst, ist IMMER groß. Besagter Busfahrer könnte genauso gut privat unterwegs sein, während er krank geschrieben ist - und: ebenso Schlimmes anrichten.
Das Leben und das Zusammenleben mit anderen Menschen ist leider nicht risikolos.
Dein Vorschlag aber hätte mehr Nachteile als Vorteile. Eindeutige und nicht zu akzeptierende Nachteile.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.