Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BB0208 am 30.03.2015, 10:12 Uhr

runder Geburtstag - ideenlos...

Mein Mann hat in diesem Jahr einen runden Geburtstag den er groß feiern möchte.
Ich hab den Wunsch nach einem kleinen Highlight.
Schade, dass diese Himmelslaternen verboten sind, sowas in der Art würde ich toll finden.
Helium Ballons mit Karten dran steigen lassen würde mir noch einfallen, aber dann hören meine Ideen schon auf.
Zum Glück gibt's RUB!!

 
16 Antworten:

Re: runder Geburtstag - ideenlos...

Antwort von claudi700 am 30.03.2015, 10:27 Uhr

feuerwerk (muss genehmigt werden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

stripperin....

Antwort von FrauKrause am 30.03.2015, 11:47 Uhr



da freun sich alle Männer...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stripperin....

Antwort von Hase67 am 30.03.2015, 12:12 Uhr

Frau Krause, wenn ich meinem Mann so ein Event zum runden Geburtstag schenken würde, dürfte ich hier ausziehen, glaube ich. Das wäre ihm unsäglich peinlich.

Die Idee mit dem Feuerwerk finde ich schön - vielleicht lässt sich zum runden Geburtstag ja auch jemand engagieren, der so was mit passender musikalischer Begleitung zündet.

Alternativ fällt mir noch ein Sänger/Sängerin ein, der ein Lieblingslied und einen bekannten Geburtstagssong singt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Promigast einladen...

Antwort von FrauKrause am 30.03.2015, 12:20 Uhr

fällt mir noch ein, aber das wird sicher teuer.... Das mit der Stripperin hab ich selbst mal erlebt, ich gebe zu, das waren damals alles junge und unverheiratete Leute. Ja,und es war auch anfangs ein bisschen peinlich, aber,. man wird es nicht glauben, es war ein toller Auftritt, eine TOTAL attraktive und nette junge hübsche Frau mit einer zarten perfekten Figur, die zunächst mal in Polizeiuniform ankam und sich dann in einem perfekten Auftritt im Musiktakt entblätterte.... Bei den Jungs und Mädels von damals kam es unheimlich gut an, das hätt ich niemals gedacht... es wirkte nicht billig, sondern wirklich richtig schön... Sie hatte übrigens ihren Mann als Aufpasser dabei...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Promigast einladen...

Antwort von Steffi528 am 30.03.2015, 13:08 Uhr

Ich wüsste nicht, ob es schön oder peinlich wäre hätte zumindest niemand, den ich kenne, und nein, mein Mann würde das auch nicht toll finden. Da könnte ich ihn auch eine Ballonfahrt spendieren, wenn es passt so vom Wetter und den Startmöglichkeiten her. Vorteil wäre,er wäre gar nicht auf der Feier anwesend, denn so etwas mag er eigentlich gar nicht.

ALLE Männer finden das sicher nicht toll, aber wenn es passt...

Ich würde eine normale Feier organisieren und dann was Privates als Geschenk, das liegt aber auch daran, das MEIN Mann nicht gern in der Öffentlichkeit steht.
Feuerwerk, das wäre etwas, was noch ginge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: runder Geburtstag - ideenlos...

Antwort von desireekk am 30.03.2015, 14:02 Uhr

Ich hatte schon:

einen Zauberer, der sich für 1-3 Stunden unter die Gäste mischt und nette Triucks vorführt, war lustig!

Und einen Feuerkünstler, der neben klassischem Feuerschlucken auch Feuerjonglage gemacht hat.
Gab tolle Fotos!

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: runder Geburtstag - ideenlos...

Antwort von Steffi528 am 30.03.2015, 14:16 Uhr

Feuerkünstler DAS finde ich eine sehr gute Idee!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stripperin....aber Hase

Antwort von Einstein-Mama am 30.03.2015, 14:43 Uhr

Selbstverständlich wäre die Feier in dem Fall ohne Frauen zu gestalten, dann ist es dem Mann nicht peinlich (harhar).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Feuerwerk hatten wir zur Hochzeit

Antwort von BB0208 am 30.03.2015, 15:25 Uhr

mit Musik hinterlegt - total toll!! Das soll ein einmaliges Erlebnis bleiben!
Stripperin fällt aus, darauf steht er so rein gar nicht, außerdem sind 25 Kinder und 3 Pastoren anwesend

Einen Feuerkünstler/Spucker wäre eine Idee, muß man schauen, ob es sowas in der Nähe gibt.
Freunde haben mal bei einer Feier einen Schnellzeichner gehabt. Der hat über Stunden jeden Gast gemalt, jedes Bild wurde kopiert - eins für das Geburtstagskind als Erinnerung an das Fest und jeder Gast durfte sein Bild mitnehmen. Das war toll, aber extrem teuer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stripperin....aber Hase DAS EINI,....

Antwort von FrauKrause am 30.03.2015, 16:49 Uhr

DAS glaub ich auch, und zwar SOFORT... *ggg Genau, macht ne Party ohne Frauen, das ist mal ne RIESENÜBERASCHUNG...

Allerdings wäre das alles auch für meinen Mann wohl nix. Der ist auch eher zurückhaltend. Die Sache mit dem Ballon wäre toll, würde meinem auch gefallen. Oder alternativ ein Hubschrauberflug. Allerdings gings ja wohl um Partyinhalte, so dass das wohl eher nicht passt...

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: runder Geburtstag - ideenlos... Jau!!!

Antwort von FrauKrause am 30.03.2015, 16:50 Uhr

Dann aber DRINNEN....

lachlach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stripperin....aber Hase DAS EINI,....

Antwort von Einstein-Mama am 30.03.2015, 16:52 Uhr

So ein Film über sein Leben von Geburt bis jetzt mit schönen und auch lustigen Bildern, das kommt doch immer ganz gut.

Wenn schon keine Stripperin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feuerwerk hatten wir zur Hochzeit

Antwort von Seansmama am 30.03.2015, 17:26 Uhr

Mein Mann wird 50 und hatte schon immer den wunsch einer Ballonfahrt. Gut, kriegt er, aber allein, ich fliege da nicht mit, nicht für geld und gute worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: runder Geburtstag - ideenlos... Jau!!!

Antwort von Steffi528 am 30.03.2015, 20:31 Uhr

aber nur, wenn die Gäste alle Feuerwehrleute sind ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stripperin....aber Hase DAS EINI,....

Antwort von desire am 30.03.2015, 21:57 Uhr

also ALLE Männer stehen da sicher nicht drauf......^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielleicht findest du dort was oder kommst auf eine Idee:

Antwort von Carmar am 31.03.2015, 0:49 Uhr

http://www.guxme.de/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.