Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 31.03.2015, 12:55 Uhr

ärztliche Schweigeflich lockern ???

hej Maximum!

"nur weils eben keiner mehr erfährt war es ein Unfall."

AberDuweißt es????
Duschreibst doch selbst:
Ich möchte nicht wissen...
Aufgrund von Vermutungen gibstDu Rechte aufu nd öffnest derWillkür Tür undTor.
Na, vielenDankauch.

Natürlich darf man wegen Krankheiut nicht entlassen werden (übrigens hierzulande bei langerErkrankung durchaus), aber Wege finden sich immer - in welcher Welt lebst Du denn???
und wie schon jemand sehr treffend schrieb:
Es ist eine falsche Sicherheit.
Und es hat weitreichende Folgen - Versicherungen, etc.

Aber wie so oft hasben die Befürworter genauso kurz gedacht wie wir erstmal im Chor:
Man will was GUtes - und letztendlich wird ein Rückschuß draus!

Wehret den Anfängen!
Ich glaube aber, wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, wird das auch nicht ernsthaft in Betracht gezogen werden.

Gruß Ursel,DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.