Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 30.03.2015, 8:17 Uhr

warum kann ich in manchen Foren die Antworten nicht direkt sehen..

..ich muss immer jede einzelne Antwort antippen damit sie sich öffnet. Ich lese sehr viel mit hier in den Foren finde es aber immer umständlich jede Antwort anzutippen damit sie aufgeht. Es nervt erst recht wenn unter einer Frage in riesen Rattenschwanz dranhängt.
Muss ich was in den Einstellungen ändern?

Vielen Dank und einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Weil es nur in manchen Foren so ist

Antwort von viersindwir am 30.03.2015, 8:20 Uhr

Liegt nicht an deinen Einstellungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum kann ich in manchen Foren die Antworten nicht direkt sehen..

Antwort von Blömsche am 30.03.2015, 14:41 Uhr

Und ich dachte schön, es läge an mir..
Das ist wirklich sehr ärgerlich. Ein Grund dafür will mir auhc nicht einfallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist es doch VIEL besser!

Antwort von guinan am 30.03.2015, 17:13 Uhr

Solange die Redaktion es nicht in den Griff bekommt den "Baum" in die automatische Antwortanzeige mit einzubeziehen, ist es viel besser, wenn man sich durchklickt.
Es ist doch absolut verwirrend wenn es eine Antwort auf eine Antwort gibt, diese jedoch nicht dort steht, wo sie hingehört, sondern viele Antworten darunter!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ist es doch VIEL besser!

Antwort von Bookworm am 30.03.2015, 18:34 Uhr

Da unterschreiben ich jetzt mal. In andere Foren sind doch Antwort"bäume" auch möglich. Hier ist das total verwirrend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.