Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 21.06.2005, 9:56 Uhr

Wer will einen Kater haben?

Hallo,
ich habe hier einen richtigen Zoo. Hund , Kater usw.
UND wir haben nur eine 2ZW. als mein Baby kam stand die Wiege sogar im Wohnzimmer...und mein Baby ist heute 3Jahre alt. Ich hätte nie im Traum daran nur gedacht, eins meiner Tiere weg zu geben.
Man kann doch saugen usw.Klar hatte mein Sohn auch MAL ein Katzenhaar am Shirt oder Decke, ja mein Gott dann macht man es weg. Viele meiner Bekannten haben sogar noch mehr Katzen und auch ein Baby bekommen. Mein Kater wurde nie weggesperrt. Und klar das Dein Kater sich nicht wohl fühlt, wenn er aufeinmal nirgends mehr rein kann.
Du wolltest keine Diskusion, aber sorry da rege ich mich schon auf. Sein Kind tut man auch nicht so einfach mal weg. Und Tiere leiden genauso, und haben auch eine Seele.
Gruß
Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.