Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 18.06.2005, 19:25 Uhrzurück

@Jule8

Mensch Mädel,

was hast denn jetzt wieder hier angerichtet? Jetzt steh ich wieder mal alleine auf weiter Flur. Wenigstens sind hier die meisten etwas sachlicher als im Hauptforum und man wird nicht gleich als Monstermama und Seuchenbringerin betitelt.

Jaja, die Impferei. Ichhabe mich jetzt schon sooo sehr damit beschäftigt, spreche immer mit meinem KiArzt darüber. Und wie Du weißt, bestärkt er mich ja mit meiner Meinung. Hm, natürlichkann ich auch nicht sagen, ob ich alles richtig mache damit. Aber genauso wenig können die Impfbefürworter es sagen. Aber sie meinen halt immer, dass nur sie die Weisheit dazu besitzen. Das ärgert mich schon ein wenig.

Ich werde meinen Kids bei Scharlach oder Keuchhusten keine Antibiotika geben. Bin ich deshalb eine schlechtere Mutter, als die, die es geben?

Du kennst mich und weißt, dass ich bezüglich meinerKids nichts unbedacht mache (wenn ich auch sonst ein Chaosmensch bin, aber bei meinen Kids gibt´s nichts, gell?). Manchmal eher bißchen das Gegenteil.

Warum glauben die Impfbefürworter immer, dass die Impfgegner unsachlich und dogmatisch sind? Ich versteh das nicht. Ich will ja auch nur das BEste für meine Kids. Und ich für mich habe diesen Weg beschlossen.

Liebs Grüße ins Dorf schick
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten