Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 12:12 Uhr

??????

Hallo!
Also ehrlich gesagt, ich habe wirklich nicht die geringste Ahnung, was Du nun sagen wolltest?
Bin ich nun intolerant und verbohrt oder verstehst Du was ich meine?
Und was hat das mit Nachbars Spielplatz zu tun??
Ich rede von einer Straße, wir hatten eine Spielstraße, wo halt nachbars Kind (was wirklich widerlich war, hat sogar meinen vater getreten und meinte, er darf das weil er noch zu klein fürs Gefängnis ist) rumgeradelt ist, wo aber auch mein Kater rumgestromert ist oder sich gesonnt hat. Da habe ich mir öfter mal vorgestellt, was machst Du wenn Du um die Ekce kommst und beide stehen da. Ich hätte es nicht über Hezr gebracht mein Tier, was mit mir gelebt und gelitten hat (wurde immerhin ca. 24 Jahr alt) und was mir vorallen vertraut hat, einfach so platt zu fahren. MIR wäre mein Kater mehr wert gewesen, und so hätte ich auch gehandelt, denke ich! Da hatte ich noch keien Kinder, heute würde ich zu allererst meine Kinder schützen, dann meine Tiere und dann erst andere Menschen oder Tiere. Meine Tiere (habe aber zur Zeit keine) gehören zu meiner Familie und sind mir immernich wichtiger als alles andere!
Aber was ich auch sicher sagen kann, wenn ich die Wahl hätte z.B. den guten Saddam oder einen Hund zu überfahren, müßte der Alte sicher dran glauben:-)).
Da müßte ich nicht erst noch überlegen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.