Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 20.06.2005, 15:54 Uhrzurück

Wer will einen Kater haben?

Hmm naja bei RUB gibt nicht das Forum für Tiergeschichten. Also kommt es hier rein. Wir müssen unseren 4 jährigen Kater abgeben, da er mit dem eingeschränkten Wohnverhältniss nicht mehr klar kommt. Wir erwarten bald ein Kiund seit zwei Monaten ist Kinder und Schlafzimmer tabu. Ich brauche keine Diskussion, das es mit dem Kater besser wird und ich ihn behalten soll, denn wir haben schona alles versucht. Ich wohne Nähe Dortmund und wer Interesse hat kann ja hier posten. Mir zerreißt es das Herz ihn abgeben zu müssen, aber er wird immer unglücklicher. Und mir ist es wichtig, das er in liebe Hände kommt.
Lieben Gruß von Sina mit Fynn im BAuch

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten