Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von knolle11 am 21.06.2005, 12:53 Uhrzurück

Re: @Diana und Knolle, vielleicht ist das Euer Problem:

So schlimm ist es bei mir auch nicht. Ich kann schon verstehen das wenn man eine Allergie hat das man dann für sein Tier ein neues Zuhause suchen muss. Das ist ja auch was anderes. Was ich aber nicht verstehe ist es das man wegen so einer Kleinigkeit es sich so einfach macht. Tier weg, fertig! Mann weiss vorher das Katzen Haare verlieren und überall rumklettern. Da muss man sich vorher erkundigen. Und nun muss sie halt mit den Haaren leben. Davon stirb kein Kind.
Anke

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten