Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knolle11 am 21.06.2005, 12:53 Uhr

@Diana und Knolle, vielleicht ist das Euer Problem:

So schlimm ist es bei mir auch nicht. Ich kann schon verstehen das wenn man eine Allergie hat das man dann für sein Tier ein neues Zuhause suchen muss. Das ist ja auch was anderes. Was ich aber nicht verstehe ist es das man wegen so einer Kleinigkeit es sich so einfach macht. Tier weg, fertig! Mann weiss vorher das Katzen Haare verlieren und überall rumklettern. Da muss man sich vorher erkundigen. Und nun muss sie halt mit den Haaren leben. Davon stirb kein Kind.
Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.