Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 11:59 Uhr

Interessiert Dich meine Meinung auch:-))???

Huhu!
Ich sage ganz ehrlich, auch auf die Gefahr hin geschlachtet zu werden, meine Kinder wären mir wichtiger als meine Katze, aber das heißt noch lange nicht, daß mir anderleuts Kinder wichtiger wären als meine Katze!
Ich habe mich früher öfters gefragt, wenn Du mit dem Auto ins Schleudern kommst und vor Dir die geliebte Katze steht und Nachbars Rotzblag (war wirklich eins) was Dich immer Arschnloch nennt. Ich hätte aufs Kind gesteuert! Das ist eine ganz emotionale Entscheidnung, mir persönlich wäre das wichtiger was ich liebe!
Wenn ich entscheidne müßte ob fremdes Kind oder fremde Katze ist es schon wieder was anderes, aber auch da würde ich vermutlich eifnach irgendwie reagieren, zum Nachdenken fehlt dann wohl die Zeit. Ich finde ein Tier genauso hilflos (zumindest die meisten Tiere, die hier so rumrennen) wie ein Kind! Echt schwierig!
So, und jetzt mir eins drüber, weil ich mal wieder zu ehrlich war!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.