Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 11:46 Uhrzurück

Re: Die Lösung ist doch so einfach,

Hallo!
Also ich als bekannter Tierfreund, der auch mal ein Tier über Menschen stellt, wenn es sein muß, muß aber auch zugeben, daß es wirklich Katzen gibt, die in der Wohnung einfach unglücklich sind. Wir hatten selbst so einen Kater, den wir dann meinen Eltern gegeben haben und nun ist er glücklicher unarischer Mäusefänger. Das war auch die richtige Entscheiung für ihn, nicht nur für uns, sonst hätte ich es nicht gemacht! Man kann nicht so einfach sagen, sei will das Tier nur loswerden. Außerdem will sie ja extra drauf achten, daß er in gute Hände kommt, anderen wäre es piep egal, hautpsache weg mit dem Balast!
Was ich mich allerdings auch frage, warum das Tier erst jetzt den Drang hat raus zu wollen???
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten