Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von knolle11 am 21.06.2005, 10:04 Uhr

Re:@ diana

Ich kann es ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Wenn man sich ein Tier zu sich nimmt überlegt man sich es doch eigentlich vorher ob man später ein Kind haben möchte und das man dann anscheinend keinen Platz mehr für die Katze hat. Leider gibt es viel zu viele die ihrer Verantwortung überhaupt nicht bewusst sind wenn sie ein Tier haben. Wie alte Möbel die auf einmal nicht mehr zur neuen Tapete passen. Darum sind die Tierheime ja auch total überfüllt. Ich finde es total traurig. Jetzt werden zwar wieder einige sauer sein über mein osting, aber das ist mir soooo egal!!
Gruss Anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.