Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 21.06.2005, 11:26 Uhr

Ihr hab ja Nerven Diana und Knolle

Solche Leute, wie euch liebe ich regelrecht.
Ihr seit echt der Hit. weß selbst nicht, wie ich mich mit euc sachlich unterhalten soll.
Wißt ihr mache das häufiger, schaffe mir Katzen an und gebe sie ab. Ist ein Hobby von mir. Bekomm auch gerade das 5. Kind, die anderen als sie mir auf den Sack gegangen sind, habe ich auch erstmal abgegeben. Also solche dummen und unreflektierten Aussagen wie von euch habe ich selten gehört.
Ich werde mich hier auch vor euch beiden, die nur verbal draufhauen können, nicht rechtertigen. Nur eins,es tut mir sehr weh ihn abgeben zu müssen, aber es geht nicht anders. Habe gerade sogar mit dem Tierschutzverein telefoniert, die mir gesagt haben, dass es das beste für den Kater ist und ich geb ihn nicht wegen dem KInd ab!!!!!!!!!!!!!!!
Dir Ninas danke. Mir ist es zu müßig den beiden anderen genauer zu erklären, was passiert ist.
Nur eins an Diana und Knolle noch. Wenn ich euch beide so schreibe sehe. mit soviel engstirnigkeit, intoleranz und lächerlichen Behauptungen schüttel ich nur mit dem Kopf und freue mich über Menschen die weiter als über den Tellerrand schauen können und nicht alle Menschen in einen Topf schmeißen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.