Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 21.06.2005, 12:04 Uhr

@Lelou

Hallo!
Hm, aber wenn ich nicht von Natur aus den Drang hat, raus zu wollen, sondern nur wegen einer Veränderung, vielleicht legt sich das ja auch wieder. Aber wer kann schon in den Kopf des Tieres reingucken!?
Ich glaube, ich würde es erstmal warten, bis das baby da ist ob er sich dran gewöhnt.
Aber ich denke nicht, daß man Dir hier die Vorwürfe zu Recht macht, Du kümmerst Dich wenigstens drum und versuchst das Richtige nicht nur Dich, sondern auch für das Tier zu tun, aber das wollen einige anscheind nicht verstehen.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.