Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 21.06.2005, 11:58 Uhr

@Lelou

Habe ja jetzt mit einigem Fachpersonal für Tiere telefoniert. Angestellte beim Tierschutzverein und Tierarzt. Dass er jetzt erst den Drang hat rauszukommen, kann daran liegen, dass eine Tür zu ist und dass er die Veränderung die in der Luft liegt spürt. Die Veränderung des Familienzuwachses und dass dieser Drang rauszuwollen irgendwie dadurch beeinflusst wird. Die meinten, ich hätte wahrscheinlich so einen sensiblen Kater, dass er es regelrecht riechen kann und die veränderte Atmosphäre wahr nimmt, obwohl ich a finde, dass wir alles getan haben, dass er sich wohl fühlt. Versteh ich auch nicht so ganz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.