Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 21.06.2005, 14:22 Uhrzurück

mal ein Wörtchen nur Mammutkatzendiskussion

Hallo zusammen!
Habe grad zum Teil eure "Diskussion" über die Haltung von Katzen und anderen Viechern verfolgt. Ganz gelesen habe ich die Postings nicht, weils zum Schluss echt albern wurde. Möchte dazu gern sagen, an Diana und Kolle, wenn IHR Tiere und Kinder gleichsetzt, ist bei euch in der Erziehung doch wohl was verkehrt gelaufen, oder? Mehr Worte braucht es dazu wohl nicht. Ich selber habe 2 Kinder (8 J. und 4 Mon.) und einen mittelgroßen Hund. Besagter Hund durfte bis vor kurzem mit im Bett meines Mannes schlafen. Seitdem aber unser Paulchen da ist, ist es damit vorbei und - man kann es kaum glauben -für den Hund war das überhaupt kein Ding (er musste auch nicht zum Seelenklempner). Er nächtigt jetzt vor dem Bett, ganz einfach. Es ist doch absolut unhygienisch, wenn ein Baby inmitten von Hundehaaren liegt, die nunmal immer mal wieder im Bett verstreut waren (und das, obwohl ich jeden Tag sauge, sooowas!). Bin ich jetzt auch ne Tierquälerin?? Bestimmt. Man sollte immer dran denken: ein Tier soll TIER bleiben und nicht, wie viele das leider machen, total vermenschlicht werden, denn DAS ist Quälerei. Danke fürs Zuhören, lG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten