Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von diana am 21.06.2005, 10:53 Uhr

bevor ihr zwei euch da weiterreinsteigert

Hallo,
wir leben in einer 2ZW ( ohne Mann also sehr kl. Familie!), weil ich noch keine 3ZW gefunden habe. Mein Kater ist 10Jahre alt und ein reiner Wohnungskater. Und dann habe ich schon richtig gelesen!!! Ist doch wohl klar, das wenn ein Tier am Anfang überall hin durfte und dann nach Jahren nicht nicht das er ausflippt...und gerade Katzen sind empfindlich was das bedrifft. Wenn ich bei meinem Kater nun immer das Wohnzimmer zu machen würde, würde er auch an der Tür kratzen und sich denken " was ist jetzt"
Hab dafür kein Verständniss,denn einen Mensch gebe ich auch nicht weg.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.