Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 21.06.2005, 12:05 Uhrzurück

Re: oh man oh man, schüttel schüttel

Diana die Tür war am Anfang offen, er hat alles besprungen, was nur ging und immer immer wieder. Aber darum geht es ja garnicht, Ich brauche einen Raum, indem ich, wenn ich z.B. mal in den Keller muss, das Kind hinlegen kann, ohne dass er draufspringt und der muss dann zu sein. Sogar die vom Tierschutzverein und der Tierarzt haben gesagt, dass ein Raum für den Kater tabu sein muss. Mein Kater dürfte an meinem Kind schnuppern, aber ich muss mich auch mal bewegen können, ohne meinen Kater zu beobachten. Und er springt alles an, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, weil er absolut verschmust ist. Und noch mal, ich gebe ihn nicht ab, weil ich ein Kind bekomme, sondern, weil er nicht damit klar kommt, dass eine Tür zu ist. Und er leidet!! Seit zwei Monaten!!!Weil ihn das zu sehr einschränkt, solche Kazen gibt es. Wenn er mit der geschlossenen Tür leben könnte, würde er bleiben. Bei andren Katern ist das meistens auch kein Problem Noch fRAgen?????

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten