Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sina26 am 21.06.2005, 11:52 Uhr

oh man oh man, schüttel schüttel

jaja, Diana ich mache mir das alles ganz einfach. Ist immer bei mir so ein Problem tritt auf und ich laufe weg. Der Kater hat ein Problem, der muss weg. Na ich hoffe echt , dass Fynn immer brav ist, du kennst mich ja anscheinend so gut, du weißt ja besser, was dann passiert. Da muss er....
So läuft das bei mir.
Jetzt mal im Ernst, hast du mich jemals gefragt, was und wie lange ich etwas probiert habe?
Nee, den ich bin ja eine Person, die zack zack alle Probleme von sich wirft.
Also jetzt wo Fynn im BAuch ist sollte ich ihm am besten jetzt schon mal gehrig den mArsch blasen, damit er weiß, dass erst ich ich und dann wieder ich komm.
Ehrlich du hast Nerven. Kannst du dir vorstellen, dass manche ihren Kater abgeben, weil sie wissen, dass es besser für ihn ist. Aber wie gesagt, die Welt ist eine Scheibe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.