Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von diana am 21.06.2005, 12:23 Uhrzurück

Re: wenn ich das richtig verstehe

Habe schon genug gesehen und erlebt. Und ich weiß wie Katzen zb auch Wohnungsbezogen sind. Und ich weiß auch das viele Tierbesitzer zb es mit Bachblüten versuchen. Und ich weiß auch das man einer Katze nicht den Freiraum nehmen sollte. Wie Knolle auch schon schrieb, man kann die Tür zumachen wenn das Kind schläft und vorher auf lassen.
Eine Kollegin von mir hat 2 Katzen, darunter noch eine Wildkatze. Als ihr Baby kam machte sie nur die Tür zu, wenn das Baby schlief...aber auch nur dann wenn gerade mal nicht aufpassen kann. Und die Wildkatze ist auch nicht so ohne, aber sie dachte nie ans abgeben. Ihr Kind ist heute 6J. alt und es ist nichts passiert.
Gruß
Diana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten