Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tiffanie am 20.06.2005, 17:42 Uhrzurück

Re: Wer will einen Kater haben?

hi
ich wuerds mir auch noch mal ueberlegen ob du ihn weggeben willst. ich selber hab nen kater (kastriert seit ner wo) und eine kleine katze. meine tochter ist 6monate alt. die katzen duerfen ueberall hin, in jedes zimmer. wenn meine maus sie sieht faengt sie an zu lachen und will sie anfassen. die zwei gehen aber nicht sehr nahe ran, immer auf abstand!!!
wenn man die wohnung saugt usw fliegen da auch nicht tonnen von haaren rum.
ich finds fuer meine kleine schoen und wichtig mit tieren aufzuwachsen..

lg

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten