Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 24.02.2013, 9:02 Uhrzurück

Re: Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Warum hockst du eigentlich so viel daheim rum? Hast du Kinder? Gehst du arbeiten? Hast du Hobbys?

Ein Kleinkind, das 3-4 Stünden täglich durch die Wohnung läuft und nachts mal schreit. Furchtbar. Meine Tochter hatte in dem Alter schon 14 Wachstunden pro Tag. Wie hätte ich die denn jeden Tag so lange von daheim fernhalten sollen? Die ist garantiert mehr als 4 Stunden täglich rumgerannt.

Sei froh, dass über dir kein 19-jähriger mit einer Meute saufender Freunde wohnt. DAS ist hart.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten