Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häsle am 24.02.2013, 9:02 Uhr.

Re: Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Warum hockst du eigentlich so viel daheim rum? Hast du Kinder? Gehst du arbeiten? Hast du Hobbys?

Ein Kleinkind, das 3-4 Stünden täglich durch die Wohnung läuft und nachts mal schreit. Furchtbar. Meine Tochter hatte in dem Alter schon 14 Wachstunden pro Tag. Wie hätte ich die denn jeden Tag so lange von daheim fernhalten sollen? Die ist garantiert mehr als 4 Stunden täglich rumgerannt.

Sei froh, dass über dir kein 19-jähriger mit einer Meute saufender Freunde wohnt. DAS ist hart.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia