Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 24.02.2013, 0:49 Uhr

Warum gehst Du bei gutem Wetter dann nicht raus?

Picknicken oder sonstwas, wenn Du stattdessen das Kind rausschicken willst...
3-4 von 24 Stunden ist nun auch nicht der Weltuntergang... da haben andere mehr zu erdulden.
Hast Du keine eigenen Kinder? Wenn ja, wie handhabst Du das, oder wie hast Du es gemacht als sie klein waren?
Natürlich gibt es muntere und weniger muntere Kinder? Genauso gibt mehr oder weniger meckernde Erwachsene...
Und warum hätten die sich ein Erdgeschoss suchen SOLLEN? Warum suchst Du Dir keine Insel?
Ich kann ja noch verstehen, daß Dich das hin und wieder nervt, aber Deinen Ton und Deine Erwartungen an andere, die verstehe ich nicht:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.