Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sanbee am 23.02.2013, 19:51 Uhrzurück

Re: Osterhase

Auch wenn deine vorherige Whg in einem älteren Haus war bedeutet das nicht, dass das jetzige besser gedämmt ist. Das scheint das Problem zu sein. Weil Du sogar Husten usw. hörst.

Es ist nun einmal ein Kleinkind und bewegt sich. Damit wirst Du leben müssen. Jedes Kind ist anders. Nur weil es ruhigere Kinder gibt muss dieses nicht auch ruhig sein. Dich stört, dass sich das Kind bewegt... Aber man kann doch auch nicht von der Mutter verlangen, dass sie sich den ganzen Tag draussen aufhält...
Und Eigentum kann sich nun mal nicht jeder leisten!

Ich verstehe Dein Bedürfnis nach Ruhe, absolut, aber ich schätze gegen normalen Kinderlärm wirst Du nichts machen können.
Aber in jedem Fall würde ich mit der Mutter mal reden ob sie das Kind nicht früher ins Bett bringen kann. Fast Mitternacht ist arg spät... und muss nicht sein. Ab 22.00 Uhr sollte eh Ruhe sein.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten
Die 2. DFB-Pokal-Hauptrunde
Tickets gewinnen oder
Balltragekind werden!
Jetzt bewerben!