Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sanbee  am 23.02.2013, 19:51 Uhr

Osterhase

Auch wenn deine vorherige Whg in einem älteren Haus war bedeutet das nicht, dass das jetzige besser gedämmt ist. Das scheint das Problem zu sein. Weil Du sogar Husten usw. hörst.

Es ist nun einmal ein Kleinkind und bewegt sich. Damit wirst Du leben müssen. Jedes Kind ist anders. Nur weil es ruhigere Kinder gibt muss dieses nicht auch ruhig sein. Dich stört, dass sich das Kind bewegt... Aber man kann doch auch nicht von der Mutter verlangen, dass sie sich den ganzen Tag draussen aufhält...
Und Eigentum kann sich nun mal nicht jeder leisten!

Ich verstehe Dein Bedürfnis nach Ruhe, absolut, aber ich schätze gegen normalen Kinderlärm wirst Du nichts machen können.
Aber in jedem Fall würde ich mit der Mutter mal reden ob sie das Kind nicht früher ins Bett bringen kann. Fast Mitternacht ist arg spät... und muss nicht sein. Ab 22.00 Uhr sollte eh Ruhe sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.