Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susiwhite am 23.02.2013, 15:44 Uhr

ab wann dekoriert fuer Ostern?

LG Susi

 
5 Antworten:

Re: ab wann dekoriert fuer Ostern?

Antwort von Sakra am 23.02.2013, 16:19 Uhr

wenn ich unter den schneemassen mein osterzeug finde....................:-)


höchstens erst 2 wochen vor ostern , alles andere empfinde ich persönlich als schwachsinnig.
allerdings habe ich schon ein paar frühblüher auf dem tisch stehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann dekoriert fuer Ostern?

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 18:54 Uhr

ich hab nur eine kleine einpflanzung auf dem fenster mit kleinen bunten eiern dekotiert und das nur, weil ich frust schiebe. ich will endlich den schnee weg haben *grummel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann dekoriert fuer Ostern?

Antwort von nicosma am 23.02.2013, 19:19 Uhr

Wenn das Weihnachtzeug weggeräumt ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann dekoriert fuer Ostern?

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 19:20 Uhr

hahaha, ich hab auch noch meine räuchermännchen hier auf dem schrank stehen. aber nicht weil ich sie vergessen hab, sondern weil ich sie schön finde ;) aber ich werd sie morgen endlich wegpacken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann dekoriert fuer Ostern?

Antwort von Astrid73 am 24.02.2013, 17:00 Uhr

gestern hab ich vor der haustür dekoriert, denn ich möchte ein zeichen setzen..... winter ade, scheiden tut nicht weh......ende februar hab ich so was die nase voll von schnee und kälte....bin halt ein sommertyp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.