Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Christine70 am 23.02.2013, 14:23 Uhr

Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD

http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?orig_cvip=true&ViewItem&item=150994198543

 
5 Antworten:

Re: Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD ALLSO

Antwort von FrauKrause am 23.02.2013, 14:46 Uhr

ICH habe gelacht, mein Mann mußte sich den Sermon auch anhören, war aber eher genervt. Egal.... (verrückte Leute gibts).

LG fk

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD ALLSO

Antwort von taram am 23.02.2013, 15:18 Uhr

Ich finds ein wenig heftig -auch wenn es so gewesen ist . muss man das ins Netz stellen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD ALLSO

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 16:21 Uhr

ich finds echt unmöglich, sowas öffentlich irgendwo zu schreiben. aber lachen mußte ich auch bißchen

aber seine hälfte vom preis hat er nicht dafür bekommen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD ALLSO

Antwort von bobfahrer am 23.02.2013, 17:46 Uhr

Glaubt ihr das echt? Dann ist euch nicht mehr zu helfen. Finde es auch gar nicht soooo lustig!

http://www.auktions-panoptikum.de/index.php

Auf dieser Seite gibt es lauter solche Sachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Viel Spaß beim Lesen ;DDDDD ALLSO

Antwort von Christine70 am 23.02.2013, 18:56 Uhr

muß ich mir mal zeit nehmen zum lesen ;)

oft schreiben leute ja auch in den beschreibungen weiße schrift auf weißem grund. so hab ich das mal gesehen auf einer seite, da hat einer slips angeboten und wenn man den text markiert hat, sah man auch den zusatztext: sind natürlich alle getragen und ungewaschen

wuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.