Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dr.snuggles am 22.02.2013, 23:22 Uhr

adieu willenskraft

sorry, muss beichten und kann das nur hier.
habe biggest loser geguckt.
habe entsprechend angewiedert tonnen schoki gegessen und zur "belohnung" bin ich auf den balkon.
eine rauchen.
nach zwei zügen bekam ich kreislauf und habe sie weggeworfen.
jetzt trinke ich ein glas rotwein.
fehlt noch was in der sammlung...?
mannmannmann. das wird nie was.
aber morgen wieder joggen.

 
8 Antworten:

Re: adieu willenskraft

Antwort von bahe am 22.02.2013, 23:28 Uhr

Von wievielen Kilos sprechen wir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@bahe

Antwort von dr.snuggles am 22.02.2013, 23:30 Uhr

die weg müssen?
15...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bahe

Antwort von Einstein-Mama am 22.02.2013, 23:52 Uhr

Ich könnte mir vorstellen, dass dein Rückfall einen Fortschritt bewirkt in Sachen Waage! Dein Körper hat endlich was zum verbrennen, weißte? So etwas darfst halt nicht einreißen lassen, aber ab und an darf man sich mal was gönnen. Die Zigarette lässt das nächste mal einfach weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DAS hätt grad noch gefehlt

Antwort von Nikas am 22.02.2013, 23:54 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schlimme daran ist das Fernsehprogramm,

Antwort von Leewja am 23.02.2013, 0:02 Uhr

das ist dir schon bewusst, oder?

Schoki muss sein, rotwein auch, rauchen ist sch..., aber das hat dein körper dir ja auch dezutlich gesagt.

mann, snuggles, entspann dich mal ein biisken, du willst doch wohl nicht am Umfang deiner Hüften gemessen werden? (Danke für dieses satz, queen latifah)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das schlimme daran ist das Fernsehprogramm,

Antwort von Sakra am 23.02.2013, 6:58 Uhr

alles im grünen , bis auf die schoki.

ich mache diese woche auch schokodiät. habe jeden abend ne tafel gefuttert und dazu ein kilo abgenommen *gg*

dein körper braucht das, da hat einstein absolut recht.

in deiner sammlung hat sowas wie henning baum gefehlt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adieu willenskraft

Antwort von kravallie am 23.02.2013, 8:04 Uhr

kannst du eigentlich nicht nach muc ziehen?
dann könnten wir gemeinsam genussvoll uns öfter zusammen vom willen verabschieden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: adieu willenskraft

Antwort von SchwesterRabiata am 23.02.2013, 9:41 Uhr

Rauchen ist keine Belohnung!
Das so zu sehen ist der Fehler!
Rauchen ist eine Bestrafung für Leib und für Seele und dann in den Fall auch noch fürs Gewissen!
Und die eine Kippe wird den Kreislauf auch nicht genug anregen, daß die Schoki schneller verbrennt wird...
15 kg, die Du mehr hast seitdem aufhören?
Bei mir sind es über 20 (aufgehört 2.1.2012) :-( und es nagt am Selbstbewußtsein sehr....
Witzel schon vor mich hin, was nun schlimmer ist an Lungenkrebs oder Herzverfettung zu sterben
Dennoch die Zigarette ist kein Weg zurück, vergiss die zwei Züge am besten einfach, die gab es nicht, wenn Du drüber nachdenkst, daß Du "weich" geworden bist, steht die Zigarette wieder im Vordergrund Deiner Gedanken....
Aber Du machst Sport, du tust was...das ist doch klasse!!! Auch wenn meine Erfahrung wohl die gleichen sind, Sport und Rauchen führt schneller zum Abnehmziel (hatte vor 3-4 Jahren ca. 20kg in 3 Monaten abgenommen mit Rauchen, sogar beim Laufen geraucht, ging ganz leicht, das Gleich nun ohne Glimmstengel will so gar nicht:-()
Sei stolz auf das was Du bisher getan hast, jeder Gedanke an Sünden bringt Dich näher zu neuen, zumindest würde ich das nun "freudschen" ;-)
Drück Dir die Daumen und glaub an Dich...
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.