Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 22.02.2013, 15:40 Uhr

Fahrverbot...... aaaaahhhh

hatten ja so einige wegen meines groben und uneinsichtigen Fehlverhaltens vor 10 Tagen in der Dreißiger-Zone gemutmaßt....

Habe heute den Schrieb bekommen, wenn die was haben wollen, sind se schnell....

Jedenfalls gibts nun DOCH kein Fahrverbot, auch keinen Punkt, und überhaupt....

Ich bin 15 kmh in der Dreißigerzone zu schnell gefahren und muss 25,00 EUR berappen. K. A., wie DAS nun zustande kam (wahrscheinlich war ich auf dem Bild einfach ZU sympathisch und attrrrraktiv....hahaha). Jedenfalls tuts mir echt leid für alle, die sich schon gefreut hatten.

Und Ralph, meine kühnsten Erwartungen wurden übertroffen.

Ich bin froh jetzt aber....

LG und einen schönen Wochenendeinstieg für Euch....

eine erleichterte FrauKrause

 
3 Antworten:

Re: Fahrverbot...... aaaaahhhh

Antwort von Steffi528 am 22.02.2013, 15:56 Uhr

also Du bist etwas über 45 km/h gefahren, als sie Dich gepackt haben? Wieso hattest Du dann den Eindruck, das es so viel schneller gewesen sei?

Vielleicht stimmt Dein Tacho auch nicht ;-)

Naja, egal, bist noch einmal "davon" gekommen.

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrverbot...... aaaaahhhh

Antwort von FrauKrause am 22.02.2013, 17:56 Uhr

wahrscheinlich hatte ich einfach einen "Knick in der Optik"? Neinein, bin mir ziemlich sicher, dass der Tacho knapp über 60 anzeigte, deshalb war ich ja auch so entsetzt..... Gut und nein, ich werde jetzt NICHT anrufen und sie korrigieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrverbot...... aaaaahhhh

Antwort von Mickie am 22.02.2013, 21:46 Uhr

habe dieses Thema mit einem Lächeln verfolgt... auf das der Führerschein dir erhalten bleibt.

Gruss Mickie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.