Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reni+Lena am 23.02.2013, 14:42 Uhr

Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich habs so satt, Schnautze voll, Ende, feierabend, ich häng mich auf!!!!!!

Angefangen hat die ganze SCHEIßE vor 2 monaten mit Magen-Darm der ganzen Familie...einer nach dem anderen, teilweise gleichzeitig, vorne und hinten...
Dann ging das ganze übergangslos in eine Influenza bei meinem Mann und mir über. Nicht grippaler Infekt..Nein, gleich die richtige Grippe.
4 Wochen lang hing ich in den Seilen. die Kinder auch grippisch, immer noch angeschlagen usw.
Dann wurde es endlich besser und die große ist eine Woche vor ihrem Schulskilager nochmal Snowboard gefahren und bricht sich prompt das handgelenk.
1 Woche hab ich rumorganisiert, telefoniert, gebettelt etc bis sie nun endlich doch mitfahren durfte. Währenddessen war die mittlere daheim, va auf keuchusten. Hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber keine Nacht schlaf....
jetzt war seit freitag endlich Ruhe..alles organisiert alles prima, ich mal wieder ausgeschlafen.....
JETZT HAT DIE KLEINE WINDPOCKEN:::HUNDERTE!!!!!!!!!

Hat wer ein Seil???? Mir reichts!!!!

Reni, unentspannt

 
8 Antworten:

Re: Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von SkyWalker81 am 23.02.2013, 15:01 Uhr

Mein Beileid....
ALLES wird GUT !!!

Für den nächsten Winter evtl. mal an eine Grippe-Impfung denken, gegen die Scheiss-Kotz´krankheit gibts ja leider keine.
Übrigens: auch als Erwachsener sollte man die Keuchhusten-Impfung erneuern (jaja sie schützt nur zu 80% aber besser als nix).

Der Frühling naht (irgendwann)....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von tweenky am 23.02.2013, 15:40 Uhr


Alles Gute für Euch. Hoffe, dass es damit dann endlich vorbei ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Laneybucks07 am 23.02.2013, 16:11 Uhr

Mann, Euch hat's ja echt heftig erwischt! Kann ja eigentlich nur besser werden! Drück Euch die Daumen und wünsch Gute Besserung!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da geht es euch wie den meisten momentan...

Antwort von iriselle am 23.02.2013, 18:00 Uhr

...es gibt schlimmeres- postiv denken :)

vg,iris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsorgen fürs nächste Jahr

Antwort von Dor am 23.02.2013, 18:39 Uhr

mit der Grippeimpfung, da fällt schon eins weg...

Sieh es entspannt, du musst nicht arbeiten gehen und hast somit keine Kinder-Krank-Zeit zu organisieren, musst dich nicht müde in die Arbeit schleppen, ect...., irgendwie jammerst du auf hohem Niveau...finde ich.

LG, Doris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsorgen fürs nächste Jahr

Antwort von Reni+Lena am 23.02.2013, 20:22 Uhr

lol..klar:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, manchmal kommt es einfach dick!

Antwort von Seansmama am 23.02.2013, 21:03 Uhr

So ähnlich hab ich das vor Jahren auch mal gehabt, das Elend hielt 3 Jahre an, durchweg. Ich sag immer, da standen vermutlich die Sterne schlecht ;)
Naja, es scheint Gott sei Dank vorbei.
Bei dem Husten, wenn er nicht weggeht, evtl. mal auf Chlamydia pneum. tracheomatisi untersuchen lassen, macht ähnlich wie Keuchhusten beschwerden und geht nur mit Antibiotikum weg, wird nur gern als normaler Huster abgetan, Hustensaft hilft nur kurzzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!! -- ich Schrei mit

Antwort von Zweimalzwei am 24.02.2013, 0:33 Uhr

Hallo,

wir sind seit Weihnachten immer wieder krank.

Ich kann es auch nicht mehr haben.
Immer im Wechsel Magen Darm und richtig Grippe. Die kleine Tochter hatte zwischendurch noch Mittelohrentzündung und urplötzlich überall Quaddeln.

Jetzt sind die Kids fast gesund nur noch Schnupfen , nun fängt mein Mann an.

Schlimm

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.