Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Reni+Lena am 23.02.2013, 14:42 Uhr.

Ich muss mal ganz laut SCHREIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leute, ich habs so satt, Schnautze voll, Ende, feierabend, ich häng mich auf!!!!!!

Angefangen hat die ganze SCHEIßE vor 2 monaten mit Magen-Darm der ganzen Familie...einer nach dem anderen, teilweise gleichzeitig, vorne und hinten...
Dann ging das ganze übergangslos in eine Influenza bei meinem Mann und mir über. Nicht grippaler Infekt..Nein, gleich die richtige Grippe.
4 Wochen lang hing ich in den Seilen. die Kinder auch grippisch, immer noch angeschlagen usw.
Dann wurde es endlich besser und die große ist eine Woche vor ihrem Schulskilager nochmal Snowboard gefahren und bricht sich prompt das handgelenk.
1 Woche hab ich rumorganisiert, telefoniert, gebettelt etc bis sie nun endlich doch mitfahren durfte. Währenddessen war die mittlere daheim, va auf keuchusten. Hat sich zum Glück nicht bestätigt, aber keine Nacht schlaf....
jetzt war seit freitag endlich Ruhe..alles organisiert alles prima, ich mal wieder ausgeschlafen.....
JETZT HAT DIE KLEINE WINDPOCKEN:::HUNDERTE!!!!!!!!!

Hat wer ein Seil???? Mir reichts!!!!

Reni, unentspannt

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia