Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 23.02.2013, 20:54 Uhr

Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Naja, wir haben auch zwei kleine Kinder und unser Vermieter wohnt über uns und sehr Etepetete, stehen bei uns mit jedem Scheiß vor der Tür, wegen der Kinder weniger, ABER wehe, wenn sie ihre Enkelkinder zu besuch haben, dann wissen wir auch, was - keine Dämmung - heißt: Meine Kinder sind schon lebhaft ABER DAS was diese Kinder, wohlerzogene, brave Kinder den ganzen Tag veranstalten, würde ich als hyperaktiv bezeichnen, sind sie natürlich nicht, aber der Vater Arzt und die Mutter Grundschullehrerin. Von rausgehen an die frische Luft ... sowas kennen die auch nicht, 1 Stunde, dann sind sie wieder da. Naja, muss man schon Verständnis haben, arbeiten viel und haben wenig Zeit . Gut, alles klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.