Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 23.02.2013, 20:54 Uhrzurück

Re: Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Naja, wir haben auch zwei kleine Kinder und unser Vermieter wohnt über uns und sehr Etepetete, stehen bei uns mit jedem Scheiß vor der Tür, wegen der Kinder weniger, ABER wehe, wenn sie ihre Enkelkinder zu besuch haben, dann wissen wir auch, was - keine Dämmung - heißt: Meine Kinder sind schon lebhaft ABER DAS was diese Kinder, wohlerzogene, brave Kinder den ganzen Tag veranstalten, würde ich als hyperaktiv bezeichnen, sind sie natürlich nicht, aber der Vater Arzt und die Mutter Grundschullehrerin. Von rausgehen an die frische Luft ... sowas kennen die auch nicht, 1 Stunde, dann sind sie wieder da. Naja, muss man schon Verständnis haben, arbeiten viel und haben wenig Zeit . Gut, alles klar

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten