Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
 
 
 
Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Seansmama am 23.02.2013, 20:54 Uhr.

Re: Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Naja, wir haben auch zwei kleine Kinder und unser Vermieter wohnt über uns und sehr Etepetete, stehen bei uns mit jedem Scheiß vor der Tür, wegen der Kinder weniger, ABER wehe, wenn sie ihre Enkelkinder zu besuch haben, dann wissen wir auch, was - keine Dämmung - heißt: Meine Kinder sind schon lebhaft ABER DAS was diese Kinder, wohlerzogene, brave Kinder den ganzen Tag veranstalten, würde ich als hyperaktiv bezeichnen, sind sie natürlich nicht, aber der Vater Arzt und die Mutter Grundschullehrerin. Von rausgehen an die frische Luft ... sowas kennen die auch nicht, 1 Stunde, dann sind sie wieder da. Naja, muss man schon Verständnis haben, arbeiten viel und haben wenig Zeit . Gut, alles klar

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum für Aktuelles und Neuigkeiten  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia