Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engelslocke am 23.02.2013, 19:31 Uhr

@TASHA5600

Ja ich glaub auch das sie sich eine Wohnung im Erdgeschoss hätten suchen sollen.

Wie gesagt ich habe nichts gegen Kinder aber ich glaube nicht das ein Kind soviel "Lärm" machen kann.

Es ist jeden Tag und wenn es mal Mist baut so höre ich das dann fängt es an zu brüllen.

Polter Polter Polter Ruhe Mutter schreit Kind brüllt und dann wieder das gleiche.


Selbst mein Besuch fragt mich ob das immer so ist.

Ich weiß nicht was ich machen soll das geht teilweise nicht immer bis halb zwölf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.