Forum für Aktuelles und Neuigkeiten Forum für Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Engelslocke am 23.02.2013, 19:13 Uhrzurück

Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Guten Abend,

das soll jetzt nicht Kinderfeindlich sein aber ich denke das ist zu viel.
Über mir ist eine Familie mit einer 2 jährigen Tochter eingezogen und ich habe das Gefühl das hier tagtäglich ein Elephant durch meine Wohnung läuft.
Dieses Kind läuft fast jeden Tag 3- 4 Stunden durch die Wohnung das hier bei mir die Gläser wackeln.Ihr könnt Euch vorstellen wie laut das ist.
Dann hat sie heute ein Keyboard bekommen und ich halt es nicht mehr aus.

Ich möchte hier wegen denen nicht ausziehen aber wenn ich sie anspreche heisst es" es ist doch nur ein Kind das möchte spielen"

Ja klar möchte es das aber wenn gutes Wetter ist können sie doch mit ihr raus gehen wenn sie so ein Bewegungsdrang hat aber nein zu hause ist es einfach einfacher und ich unter ihnen kann mir das anhören.

Ich bin fast gezwungen TV zu schaun als zu lesen, denn lesen ist mir nicht möglich wenn von Oben nur Geboller und komische geschriebene Lieder kommen. Auch wenn die Frau spricht habe ich das Gefühl sie steht neben mir und erzählt mit mir.

Aber dieses ständige Laufen der Kleinen nervt mich so was von.

Wieiel muss ich mir gefallen lassen?

Danke schon mal für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Forum für Aktuelles und Neuigkeiten