Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 23.02.2013, 21:25 Uhr

Gut das du nicht unter uns gewohnt hast, als mein Sohn ein Baby war.......

.... der hat als Schreikind nämlich bis zu 17 Stunden am Tag gebrüllt wie am Spiess und das haben die Nachbarn unter und über uns auch rund um die Uhr gehört, aber er lies sich halt durch nichts beruhigen.
Dazu ein 1,5jähriges Kleinkind.... da war immer Action in der Bude und wir haben nicht extra Lärm gemacht.
Mit den Geräuschen aus Nachbarwohnungen wirst Du leben müssen, selbst wenn Deine Nachbarn mitten in der Nacht duschen würden. Wenn Du das nicht kannst, dann solltest Du in ein freistehendes Einfamilienhaus ziehen.
LG leaelk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.