Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 24.02.2013, 8:18 Uhr

Weiviel Kinderlärm muss man aushalten?

Oh Mann...

Was hab ich bloß für ein Glück gehabt.

Ich bin soooooooo froh, das wir mit unseren 5 Kindern in Eigentum wohnen und ich mir um Kinderlärm keine Gedanken machen muss.

Mir tun meine Nachbarn zwar wirklich manchmal leid, aber man Kinder nunmal nicht abschalten...

Ich denke auch manchmal ich hab eine Elefantenherde im Haus, aber das sind meine eigenen Rinder ...äh Kinder.

Dafür proben unsere Nachbarsjungs manchmal mit ihrer Band im Keller.
Oder zupfen im Sommer nachts Gitarre auf der Terasse.

Man muss halt leben und leben lassen...

LG

Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.