Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joplin am 02.07.2016, 13:24 Uhr

Was macht ihr da mit unseren Kindern?

Das ist doch Quatsch dass die Eltern nicht mehr erziehen können. Und die Krippe oder KiTa kann auch niemals das Elternhaus ersetzen. Und will das auch nicht. Erzieher und Eltern sollen vielmehr zusammen arbeiten. Und sich nicht als Konkurrenz ansehen oder dem anderen überlegen.

Das mit dem Krippenausbau stand ja auch im Artikel dass es erst einmal hieß es sollten in großem Stil überall Krippen gebaut werden und dann sollte die Qualität verbessert werden. Das wurde so gesagt. Bzw.versprochen.

Laut Artikel wurde Schritt eins getan. Schritt zwei fiel aber weg weil die Politik auf einmal keinen Bedarf an Qualitätsverbesserung mehr sah.Und irgendwie habe ich den Eindruck, dass nur ein paar wenige diesen Bedarf sehen. Das finde ich persönlich schade.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.