Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 02.07.2016, 13:00 Uhr

Quadratur des Kreises

Na ja, die Quadratur des Kreises ist so oder so nicht im Angebot!

Auch als Mutter kann man nicht unbedingt realistischer Weise erwarten, dass man einen Job bekommt mit beliebig flexiblen Arbeitszeiten, die sich täglich neu den schulischen und sonstigen (Betreuungs-)Bedarfen der Kinder anpassen, unendlich flexible Kollegen / Kunden, dafür aber eine Gehalt von 5.000 € für 20 Std./Woche und unbegrenzte Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten.

Ebenso wenig kann man unbedingt realistischer Weise erwarten, dass man Sozialleistungen in diverser Form beziehen kann, gleichzeitig aber unbegrenzt Ersparnisse und Sparbücher horten bzw. sich einen "gehobenen Lebensstandard" bewahren kann.

Aber über die Quadratur des Kreises müssen wir hier doch wohl nicht ernstlich reden, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.